DKW F11 Junior de luxe

DKW F11 Junior de luxe (Audi), werksseitiges Stahl-Schiebedach

DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior
DKW F11 Junior

DKW F11 Junior de Luxe (Auto Union/Audi) von 1963. Unrestauriertes, immer sehr gut instand gehaltenes Fahrzeug in serienmäßiger Zweifarbenlackierung und Stahlschiebedach. Der cremefarbene Wagen mit grauem Dach war immer in Deutschland und wurde hingebungsvoll gepflegt. Seine 92.650 km sind nicht zu spüren und ihm nicht anzusehen. Der Zweitaktmotor mit der sog. Frischölautomatik läuft einwandfrei. Völlig originale Sitzbezüge in sehr gutem Zustand. Außer dem original Radio hat er auch eine Anhängekupplung.

Fahrzeugdaten
Baujahr/EZ  1963
Tachostand  92.650
Farbe
Innenausstattung
Vorbesitzer
Motor
Motorleistung kw/PS
Getriebe
H-Kennzeichen
Bemerkung

13.500 €
Mehrwertsteuer nicht ausweisbar
Verkäufer kontaktieren